Abverkauf nur so lange Vorrat

Abverkauf solange Vorrat für neu 99.- BONDTECH Upgrade-Kit für Raise3D N2 Serie V2
Passend für: Raise3D N2 Dual und Raise3D N2 Plus Dual

Dieses Upgrade Kit enthält alle benötigten Zubehörteile um Ihren Raise3D N2 / N2 Plus mit einem optimierten Filament Feeder zu versehen. Mit diesem Kit wird der Anpressdruck nun Federgelagert und kann sich nun dem Filamentdurchmesser anpassen. Dies ist leider mit der Standardlösung von Raise3D nicht möglich und sorgt bei flexiblen und mit Zusatzstoffen versehenen Materialien für Probleme.

 zum Bestellen einfach aufs Bild "KLICKEN"

DJ Helm aus dem 3D Drucker ?

DJ Helm aus dem 3D Drucker ?

Ja warum nicht ? Wir haben erneut einen "DJ Helm" im Auftrag eines Kunden hergestellt.
Der Helm ist Original Kopf Grösse und wurde auf dem Raise 3d N2 Plus gedruckt.

Der Grundkörper konnte dank des Bauvolumen von 300x300x600mm aus einem
Stück gedruckt werden !.
Das ganze wurde von dem Kunden noch lackiert und mit der Elektronik ausgerüstet 

mehr lesen

Radio aus dem 3D Drucker ?

Radio aus dem 3D Drucker?
John Wilhelm hat auf seinem Blog (lohnt sich so oder so den mal anzuschauen )
etwas über seine Schritte zum 3D Drucker und Erfahrungen geschrieben.

Neu Druckt er mit einem Raise 3D N2 von Specht-Technik

Was auch noch zu erwähnen ist: John ist kein Konstrukteur! Auf seiner Homepage bezeichnet er sich als Künstler, wobei ich erstaunt war über seine Talente und sein Wissen vom Photograph, über Z-Brush und wahrscheinlich zig Photos Tools, bis zu Fusion360, bewegt er sich quer Beet und druckt danach seine Projekte!

Also einmal mehr keine Berührungsängste und Mut zu neuem :-)
Bei den ersten Tests haben wir sogar eine Gurke gedruckt!
Die ganze Fachwelt zerbricht sich ja den Kopf darüber, wie man von der Schraube bis zum 
Flugzeug alles drucken kann, inklusive mir. Aber wenn mir mal einer gesagt hätte das ich mal eine Gurke drucke...der hätte mich für verrückt erklärt!
Also wir sehen es braucht Mut zu neuem und etwas verrückt sind wir alle doch irgendwo :-)

Wir sind gespannt was noch alles aus John's Schmiede kommt.

Link zu John S Homepage

Zortrax M200 im Modellbau

Hallo zusammen 
So bei unserem heutigen Beitrag geht es um den Einsatz eines Zortrax M200 3D Druckers der im Scale Modellbau eingesetzt wird.
Werner , ein langjähriger Modellbauer, legte sich vor einiger Zeit ein Zortrax M200 aus unserem Hause zu. Nach kurzer Einweisung lies er der Kreativität freien Lauf!
Neben vielen Einzelteilen entstand ein ganzer Ausbau einer AS350 aus dem Drucker!
Sämtliche Teile zeichnet und entwickelt er selber auf seinem CAD , anschliessend werden diese auf einem Zortrax M200 gedruckt und veredelt.

 

Weitere Infos zu seinen Projekt findet ihr auf seiner Homepage:

         Werner s Homepage

mehr lesen